Info

Happy, holy & confident. Dein Podcast fürs Herz und den Verstand

Happy, holy & confident verbindet Wissen und Inspiration rund um persönliche Weiterentwicklung, Bewusstsein, Business und Spiritualität. Es erwarten dich Coaching-Tipps, Experteninterviews, Geschichten aus meinem eigenen Leben und eine große Portion Lebensfreude.
RSS Feed
Happy, holy & confident. Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
2017
October
September
August
July
June
May
April
March
February
January


2016
December
November
October
September
August
July
June
May
April
March


All Episodes
Archives
Now displaying: Page 1
Apr 19, 2017

Wie können wir damit umgehen, wenn ein Mensch, den wir lieben, stirbt? Wie können wir uns darauf vorbereiten und warum haben wir eigentlich eine solche Angst vor dem Sterben?

Für diese Folge bitte ich dich mit einem Beginner-Geist zuzuhören, so als würdest du das erste Mal mit dem Thema Sterben in Berührung kommen. Ich spreche mit dir über die Angst vor dem Tod und warum der Tod eigentlich das größte Geschenk ist, das wir Menschen jemals bekommen haben.

 

Büchertipps:

Das Tibetische Totenbuch von Stephan Schuhmacher

Blick in die Ewigkeit: Die faszinierende Nahtoderfahrung eines Neurochirurgen von Eben Alexander

Über den Tod und das Leben danach von Elisabeth Kübler-Ross

Die zahlreichen Leben der Seele: Die Chronik einer Reinkarnationstherapie von Brian L. Weiss

 

*** Weitere Links von Laura ***

Spiritual Sunday Webinar: Kostenlose Anmeldung zum Spiritual Sunday - Das wöchentliche Live Webinar mit Laura Seiler jeden Sonntag um 9:00 Uhr

Online Kurs: Werde Teil der Community! Rise Up & Shine University

Wenn dir die Folge gefallen und geholfen hat, teile sie gerne mit deinen Liebsten und mit allen Menschen, denen das Wissen auch weiterhelfen kann.

Danke für deine Bewertung hier auf iTunes!

Instagram: @lauramalinaseiler

Facebook: Laura Seiler Mindful Empowerment

Rock on & Namasté

Deine Laura  

 

0 Comments