Info

Happy, holy & confident. Dein Podcast fürs Herz und den Verstand

Happy, holy & confident verbindet Wissen und Inspiration rund um persönliche Weiterentwicklung, Bewusstsein, Business und Spiritualität. Es erwarten dich Coaching-Tipps, Experteninterviews, Geschichten aus meinem eigenen Leben und eine große Portion Lebensfreude.
RSS Feed
Happy, holy & confident. Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
2017
August
July
June
May
April
March
February
January


2016
December
November
October
September
August
July
June
May
April
March


All Episodes
Archives
Now displaying: Page 1
May 10, 2017
Ich hatte lange Zeit Schwierigkeiten mich mit meiner Intuition zu verbinden und Zugang zu meiner inneren Weisheit zu bekommen - bis ich 5 Schritte herausgefunden habe, die mir den Zugang zu meiner Intuition ermöglicht haben. Intuition bedeutet für mich, mit dem Verstand eine gute Frage zu stellen, die unser Herz mit einer Antwort beantwortet, die in unserem höchsten Sinne ist. 
 
Heute teile ich mit dir die 5 Schritte, die mir jeden Tag dabei helfen mich mit meiner Intuition zu verbinden und ich spreche darüber, warum wir unsere Intuition so häufig ignorieren. 
 
Buchtipp:  Autobiographie eines Yogi
 
 
*** Weitere Links von Laura *** 

Spiritual Sunday Webinar: Kostenlose Anmeldung zum Spiritual Sunday - Das wöchentliche Live Webinar mit Laura Seiler jeden Sonntag um 9:00 Uhr

Online Kurs: Werde Teil der Community! Rise Up & Shine University

Wenn dir die Folge gefallen und geholfen hat, teile sie gerne mit deinen Liebsten und mit allen Menschen, denen das Wissen auch weiterhelfen kann. 

Danke für deine Bewertung hier auf iTunes! 

Instagram: @lauramalinaseiler

Facebook: Laura Seiler Mindful Empowerment 

Rock on & Namasté 

Deine Laura  
0 Comments