Info

Happy, holy & confident. Dein Podcast fürs Herz und den Verstand

Happy, holy & confident verbindet Wissen und Inspiration rund um persönliche Weiterentwicklung, Bewusstsein, Business und Spiritualität. Es erwarten dich Coaching-Tipps, Experteninterviews, Geschichten aus meinem eigenen Leben und eine große Portion Lebensfreude.
RSS Feed
Happy, holy & confident. Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
2017
October
September
August
July
June
May
April
March
February
January


2016
December
November
October
September
August
July
June
May
April
March


All Episodes
Archives
Now displaying: Page 1
Jul 19, 2017
Es gibt Tage, da übermannen uns die negative Emotionen und hängen wie ein grauer Schleier über uns. Ich hatte eine lange Zeit in meinem Leben, in denen diese emotionalen Tiefs fast ein Dauerzustand waren und ich nicht wusste, wie ich da wieder rauskommen würde. Erst im Laufe der Zeit und viel innerer Arbeit habe ich für mich eine Strategie entwickelt, um schnell wieder aus emotionalen Tiefs herauszukommen oder im Idealfall schon vorher darauf zu achten, gar nicht erst hinein zu rutschen. In der neuen Podcastfolge teile ich mit dir meine Strategie, wie ich mit mir selbst in schwierigen Zeiten umgehe und warum es überhaupt nicht schlimm ist, auch mal ein Tief zu haben. 
 
In dieser Podcastfolge erfährst du: 
 
… wie du die Schwere in deinem Leben in Leichtigkeit verwandelst 
… 3 Schritte wie du aus einem emotionalen Tief schnell wieder rauskommst 
… den Unterschied zwischen Selbstmitleid und Selbstmitgefühl 
… warum es überhaupt nicht schlimm ist, auch mal ein Tief zu haben 
… was du langfristig tun kannst, um emotional stabil und liebevoll mit dir zu sein
… eine 5 Minuten Meditation um deine Gefühle schnell zu verändern 
 
Download Link: Meditation Übung - In 5 Minuten raus aus einem emotionalen Tief (hier klicken um sie herunterzuladen)
 
Ich wünsche dir ganz viel Freude und schöne Erkenntnisse beim Zuhören. 
 
 
*** Weitere Links von Laura *** 

Spiritual Sunday Webinar: Kostenlose Anmeldung zum Spiritual Sunday - Das wöchentliche Live Webinar mit Laura Seiler jeden Sonntag um 9:00 Uhr

Online Kurs: Werde Teil der Community! Rise Up & Shine University

Wenn dir die Folge gefallen und geholfen hat, teile sie gerne mit deinen Liebsten und mit allen Menschen, denen das Wissen auch weiterhelfen kann. 

Danke für deine Bewertung hier auf iTunes! 

Instagram: @lauramalinaseiler

Facebook: Laura Seiler Mindful Empowerment 

Rock on & Namasté 

Deine Laura  
0 Comments