Info

Happy, holy & confident. Dein Podcast fürs Herz und den Verstand

Happy, holy & confident verbindet Wissen und Inspiration rund um persönliche Weiterentwicklung, Bewusstsein, Business und Spiritualität. Es erwarten dich Coaching-Tipps, Experteninterviews, Geschichten aus meinem eigenen Leben und eine große Portion Lebensfreude.
RSS Feed
Happy, holy & confident. Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
2018
February
January


2017
December
November
October
September
August
July
June
May
April
March
February
January


2016
December
November
October
September
August
July
June
May
April
March


All Episodes
Archives
Now displaying: Page 1
Feb 14, 2018

Es gibt seit heute ein neues Podcastformat. Du fragst, ich antworte. Die erste Frage, die ich heute beantworte, kam von Bianca und sie fragt: „Wie kann ich mich emotional öffnen, nachdem ich mich nach schmerzhaften Erfahrungen emotional sehr verschlossen habe.“

 

Hier kannst du mir deine Frage für den Podcast schicken: Podcast-Formular http://bit.ly/2EznSab

 

Ich habe mich sehr gefreut, diese Frage hier im Podcast zu beantworten. Wir kommen nicht durchs Leben, ohne auch emotional verletzt zu werden, ebenso wenig wie wir durch Leben gehen, ohne andere Menschen zu verletzen. Umso wichtiger ist es zu lernen, das Herz immer wieder zu öffnen und in der Verletzung die Antwort auf elementare Fragen des Lebens zu finden.

 

Du erfährst in dieser Folge:

  • Was du tun kannst, um emotionale Verletzungen zu heilen
  • Warum es so wichtig ist, die Verletzung zu fühlen und sich nicht vor ihr zu schließen
  • Wie uns unsere Verletzungen auf einer tieferen Ebene alle miteinander verbinden
  • Wie du in deiner Verletzung elementare Frage für dein Leben finden kannst
  • Warum es wichtig ist, zu vergeben und Verantwortung für die eigene Heilung zu übernehmen
  • Wie du lernen kannst dein Herz wieder zu öffnen und warum die Alternative keine Option ist
  • Warum du nichts zu verlieren hast, wenn du wahrhaftig liebst

Ich freue mich über deine Gedanken zu der Folge auf Instagram @lauramalinaseiler https://www.instagram.com/lauramalinaseiler/

 

Wenn du gerne vollkommen in deiner Kraft kommen möchtest und dich mit deinem Higher Self verbinden möchtest, kannst du dich jetzt für die Rise Up & Shine University anmelden: https://lauraseiler.com/rise-up-and-shine-university/

 

*** Weitere Links von Laura ***

Rise Up & Shine University: https://lauraseiler.com/rise-up-and-shine-university/

Buch Mögest du glücklich sein - Jetzt bestellen: http://lauraseiler.com/buch/

Manifestationsformel: http://lauraseiler.com/manifestations-formel/

Danke für deine Bewertung hier auf iTunes! https://itunes.apple.com/de/podcast/happy-holy-confident.-dein/id1091677215?mt=2

Instagram: @lauramalinaseiler  http://bit.ly/2pxW1wg

Facebook: Laura Seiler Mindful Empowerment https://www.facebook.com/lauraseilercoaching/

Rock on & Namasté

Deine Laura  

0 Comments