Info

Happy, Holy & Confident. Dein Podcast fürs Herz und den Verstand

Happy, holy & confident verbindet Wissen und Inspiration rund um persönliche Weiterentwicklung, Bewusstsein, Business und Spiritualität. Es erwarten dich Coaching-Tipps, Experteninterviews, Geschichten aus meinem eigenen Leben und eine große Portion Lebensfreude.
RSS Feed
Happy, Holy & Confident. Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
2020
July
June
May
April
March
February
January


2019
December
November
October
September
August
July
June
May
April
March
February
January


2018
December
November
October
September
August
July
June
May
April
March
February
January


2017
December
November
October
September
August
July
June
May
April
March
February
January


2016
December
November
October
September
August
July
June
May
April
March


All Episodes
Archives
Now displaying: Page 1
Jan 15, 2020

Wir alle werden älter und trotzdem sprechen wir kaum darüber und wenn doch, dann meistens negativ. Genau darum geht es in der neuen Podcastfolge, denn ich hatte die wundervolle und inspirierende Greta Silver zu Gast bei mir! Greta ist 71 Jahr alt und möchte den Grauschleier wegnehmen, der über das Thema Alter hängt, und der Welt zeigen, wie toll es ist, alt zu sein. Sie geht mit ganz viel Energie und Präsenz für dieses Thema los, ist u.a. Autorin, Podcasterin und Youtuberin. Sie sagt selbst: “Mit 66 gehen andere in Rente und ich ging ins Netz und machte meinen Youtube-Kanal auf.”

Ich bin davon überzeugt, dass Greta ein so wunderschönes und helles Licht für viele Menschen ist und dass sie einen neuen Gedanken einpflanzt in unserer Gesellschaft, was im Alter alles möglich ist und wie wir das Alter neu interpretieren können. Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit dieser Podcastfolge!

Im Gespräch mit Greta Silver erfährst du:
warum es so wichtig ist, Verantwortung für das eigene Leben zu übernehmen,
welche Vorteile das Alter hat und wie du sie für dich nutzen kannst,
wie du deine Wünsche und Träume in jedem Alter umsetzen kannst,
warum es lebensverändernd ist, wenn du dir deine Gedanken bewusst machst und
warum jede Lebensphase so unendlich wertvoll ist.

Also ich habe jetzt schon richtig Lust, auch 71 Jahre zu sein! Wie geht es dir? Ich hoffe sehr, dass dich das Gespräch mit Greta Silver auch so sehr inspiriert und empowert hat und dass du jetzt voller Liebe und Freude bist.

Was war deine wichtigste Erkenntnis? Was hat dir gut getan? Was hast du für dich mitgenommen? Worauf freust du dich jetzt schon, wenn du mal 71 Jahre oder älter bist?

Ich bin sehr gespannt, wie dir das Interview gefällt und freue mich auf deine Erkenntnisse und Gedanken zur Folge. Kommentiere super gerne auf Instagram @lauramalinaseiler oder auf dem Blog.

Alle Links zu Greta:
YouTube: https://www.youtube.com/user/zujungfuersAlter
Instagram: @silver.greta
Facebook: Greta Silver
Buch - Alt genug um mich jung zu fühlen: https://amzn.to/2TnfCkl

Rock on & Namasté
Deine Laura

Hier findest du alle Links zu Laura Malina Seiler:

Hier gehts zum Hörbuch von meinem Buch "Schön, dass es dich gibt!": https://lnk.to/Seiler_Schoendassesdichgibt
Bestell dir hier mein neues Magazin I AM: https://lauraseiler.com/i-am-magazin/
Mein neues Buch #1 Spiegelbestseller Schön, dass es dich gibt! Jetzt hier bestellen: https://amzn.to/2EhNYgG
Zum Higher Self Home kannst du dich hier anmelden: https://lauraseiler.com/higher-self-home/

Laura Malina Seiler
LOVE. GROW. CONNECT.
1 Podcast auf iTunes
Jeden Mittwoch eine neue Folge
Happy, holy & confident
Let's keep in touch
www.lauraseiler.com

0 Comments
Adding comments is not available at this time.